Noch einmal Schnee

 

IMG_3062

So überraschend kam der Schnee ja nicht. Aber ich glaube unserer Hündin gefiel der Schnee  nicht.  Sie liegt viel lieber in der Sonne.  Wegen mir musste es jetzt auch nicht mehr sein. Aber es sieht doch wirklich toll aus. Und heute Abend wird der Schnee auch schon wieder verschwunden sein.

 

IMG_3063

Nach meinem morgendlichem  Spaziergang mit Mala -unsere Hündin- und Schnee schippen,  habe ich mir meine Kamera genommen und noch schnell ein paar Bilder in unserem Garten gemacht. 

IMG_3065

Ein paar Impressionen aus unserem verschneiten Garten.

 

 

Das ist ein Blick in unsere eingefrorene Regentonne.

IMG_3058

Ich kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal so zugefroren war.

Mein Windspiel im Winter. 

IMG_3081

Vielleicht ist es das letzte Aufblitzen des Winters bei uns am Niederrhein mit Schnee.

Ein finnisches Sprichwort sagt:

„Der Winter geht nicht,  ohne einen Blick zurückzuwerfen“

 

IMG_3064

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Frühling. 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s