Der Winter will nicht gehen

Der März kennt keine Regeln. Meistens leitet er irgendwie den Frühling ein, aber man kann sich nicht darauf verlassen. Sein Motto heißt:    „Vielleicht“

-unbekannt-

IMG_3332 (3)

Heute morgen der Blick aus unserem Dachfenster.  Ich finde jetzt ist es genug mit Schnee.

IMG_3350

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, das sind die letzten Impressionen aus unserem schneebedeckten Garten.

IMG_3348

 

Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters“.                                                                            -Khalil Gibran-

IMG_3367

Die kleine Ranunkel wartet auf den Frühling.

IMG_3357

 

Nach dem Fotoshooting habe ich sie wieder ins Warme geholt.

 

Das letzte Intermezzo des Schnees wird bei uns morgen vorbei sein.  Der Winter noch nicht.  Man nimmt es mit Freuden hin, weil jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat.

IMG_3364

Die kleinen Blauen sitzen das ganze Jahr auf dem Kirschbaum.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s