Ein letzes Mal Schnee

IMG_20180319_080742862

Heute Morgen war es doch sehr kalt. Ich für meinen Teil hab so langsam die Kälte satt. Ich möchte Frühling haben. So!!!!

Ich weiß nicht ob es etwas nützt, wenn ich mal laut schreie oder so……. eigentlich kann es nur besser werden. Ich möchte aber auch nicht als ewiger Miesepeter und Nörgler dastehen.  Aber ich mag die Kälte nun mal nicht. Aber ich sehe auch in allem etwas Gutes  Also hier gibt es jetzt noch ein paar Bilder vom Schnee, die letzten für diesen Winter, versprochen.

IMG_3415 (2)

 

 

Hier ein kaltes Herz, ist nicht meins, obwohl wie gesagt………. und die rote Rose. Ein toller Kontrast, finde ich.

Ok, dachte ich, gute Idee und dabei kam dann dieses Bild heraus

IMG_3417

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s