Kunst im Winter #2

Heute ist auch das letzte bisschen Schnee verschwunden.  Ob es bei uns nochmal schneit? Bis zum Frühlingsanfang sind es noch 6 Wochen.

IMG_9982 (2)

Sieht das nicht aus wie ein liegender Mensch mit seinem Hund. Genauso habe ich die kleinen Eisskulpturen vorgefunden.

Ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht.

IMG_9837 (3)

„Wer ohne Fantasie lebt, setzt sich selber Grenzen.“     -sylvie.n-

IMG_9867

Heute möchte ich nur die Bilder in den Vordergrund stellen.

 

Die kleinen Eisfische sehen doch niedlich aus.

IMG_9868.j1pg

IMG_0001 (3)

Es war richtig toll, durch den Garten zu gehen und die kleinen Eisskulpturen zu entdecken.

IMG_9926

So macht der Winter richtig Spaß. Mit der Kamera losziehen und tolle Motive finden.

IMG_9950

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s