Frühlingsanfang

IMG_3576 (2)

„Ich sehe in den blauen klaren Himmel hinein.  Ich schaue mit Freuden den Sonnenschein.  Der Winter war hart,  er will gar nicht weichen der neuen Frühlingszeit.  Die Vögel singen ihr Frühlingslied.  Ich erfasse mit meinen Sinnen die junge Natur,  wie sie erwacht. “                                                              -Sy-

 

IMG_3626 (3)

Noch blüht das Vergissmeinnicht nicht im Garten. Aber die ersten grünen Blätter sieht man schon.

IMG_3540 (3).jpg

 

Diese Blüten sind von Bellis Perennis , oder auch Gänseblümchen

 

 

 

 

 

IMG_3521 (2)

Heute ist Frühlingsanfang. Es ist noch sehr kalt, aber man kann schon sehen wie die Natur sich entfaltet.

IMG_3622 (2)
Ranunkel

 

Ich habe mir schon einmal aus der Gärtnerei den Frühling ins Haus geholt.

IMG_3533
Aschenkraut

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s