Kastanienallee

Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum. Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn.      -Christian Morgenstern-

IMG_20180328_180234851_HDR

Letzte Woche bei einem Spaziergang, bin ich diesen verwunschenen Bäumen begegnet. Ich bin fasziniert von ihnen. Und mit viel Fantasie kann man ungewöhnliche Dinge sehen.

IMG_20180328_180320864_HDR

Das Auge sieht, was es sehen möchte.

IMG_20180328_180404072_HDR

 

IMG_20180328_180603960_HDR

Nichts steht so fest im Leben wie ein Baum. Ob im Regen, Nebel, Winterschnee, im Frühling und im tiefgrünem Sommerkleid steht er groß und schön. Stark verwurzelt, fest in der Erde, majestätisch anzusehen.     -Sy-

 

 

IMG_20180328_180534365_HDR

Ich freue mich schon auf die Zeit, in der sie ihre Blätter haben und werde sie noch einmal fotografieren.

IMG_20180328_180338293_HDR

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s