Verstehe einer die Menschen

Großes Thema, da haben sich schon viele bedeutende Köpfe ihre Gedanken gemacht.

Ich muss da mal etwas los werden…….

IMG_20180721_084533630

So sieht es bei uns hinterm Haus auf einer Spielwiese aus. Alles ist vertrocknet. Ich gehe morgens mit unserem Hund über die Wiese.  Hier bei uns hat es schon seit Wochen nicht geregnet. Gut, einmal kurz, aber das nützte nicht viel. 

Jeden morgen sehe ich die ausgebrannten  Zigarettenkippen auf der Wiese.  Warum werden die nicht ausgetreten und mitgenommen oder in die vorhandenen Mülleimer geworfen. Ich verstehe es nicht. So dumm kann man doch nicht sein. Warum sind sie denn alle so gedankenlos? Ich ärgere mich über soviel Dummheit.  Aber verstehe einer die Menschen……………………..

Da fallen einem doch viele Sachen ein, über die man schreiben könnte, aber über die Zigarettenkippen habe ich mir schon seit Tage so meine Gedanken gemacht.

Ich bin nach Hause gekommen und wollte gleich los schreiben, habe dann erstmal Kaffee getrunken und gefrühstückt. Bin wieder etwas ruhiger geworden, aber mein Ärger ist trotzdem geblieben. 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s