Willkommen 2022

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. -Walt Disney-

Jetzt ist das neue Jahr schon eine Woche alt. Wir haben das neue Jahr ganz ruhig begrüßt. Am Feuer gesessen. Es war für Silvester sehr warm. Wir hatten hier 14 Grad. Wirklich schön war es, dass wir bis zum neuen Jahr draussen im Garten sitzen konnten.

Seid Weihnachten habe ich eine neue Fotokamera. Natürlich habe ich sie gleich benutzt. Und zu Silvester ein bisschen mit ihr rumprobiert.

Fotografieren gehört zu meinem Leben. Und eine neue Kamera ist immer wieder etwas Besonderes.

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem einzigen winzigen Funken. -Dante Alighieri

Wunderkerzen sind doch etwas Wunderbares. Sie bringen nicht nur Kinderaugen zum leuchten.

Meine neue Kamera ist besonders gut, bei beweglichen Motiven und wenn man Videos macht.

Eigentlich sind Videos nicht so meins, aber es macht doch mehr Spaß als ich gedacht habe. Und mit dieser Kamera besonders. Vielleicht gibt es immer mal wieder ein Video von mir.

Das warme Wetter hat sich wieder verzogen und wir haben Samstag und 2 Grad, viel Wind und natürlich viel Regen. Ich hoffe doch, dass ich mal wieder Fotos machen kann, wenn die Sonne scheint. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

Wieder haben wir eine Seite in unserem Leben umgeblättert. Wird das neue Jahr uns so durch die Hände rinnen, wie das Vergangene? Ich wünsche euch soviel Glück, wie eine Wunderkerze Funken hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s