Ich will ja nicht sagen, dass meine Laune im Keller ist, aber ich bin krank. Ohhh, habe nur ein Erkältung, ist trotzdem doof. Das Wetter ist sowie schlecht. War nix mit Frühling. Was soll man machen? Ich habe mich an meinen Laptop gesetzt und ein bisschen mit meinen Bildern gearbeitet. Und so wie meine Tulpen hier aussehen, fühle ich mich auch. Verblüht und schlapp.
Das hat mich dann aber auf eine Idee gebracht. Warum nicht mal Bilder mit verblühten Tulpen machen. Und außerdem lenkt es davon ab, darüber nachzudenken, dass es einem nicht so gut geht.
Und das ist dabei herausgekommen:
Das Bild im Hintergrund, habe ich schon 2009 auf Mallorca gemalt. Es ist Acryl auf Leinwand. Ich mag es, meine Bilder als Hintergrund für die Blumen zu benutzen.
Mit Fantasie ist es so, als leuchten die Farben der Seele. -sylvie.n-
Ein bisschen Schattenspiele….
Die Welt da draußen spielt verrückt. Es ist so dunkel geworden, erst Regen, dann Hagel, bisschen Schnee. Da möchte auch unsere Hündin nicht vor die Tür.
„Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.“ -aus Finnland-
Dabei tobt auch noch ein regelrechter Sturm um das Haus. Nicht schön…… so ein Aprilwetter.
So haben die Tulpen vor ein paar Tagen ausgesehen.
Sind sie nicht wunderschön.
Ich hoffe ja, das ich in ein paar Tagen auch wieder aufblühen werde………
Gestern war mein Tag. Heute ist mein Tag. Und morgen wird mein Tag sein. -unbekannt-
Der Tag ist so schnell vergangen.
Meine Nase ist verstopft, mein Kopf schmerzt, ….. jetzt einen heißen Tee und dann auf`s Sofa ein bißchen fernsehen. Ich wünsche Euch einen schönen und gesunden Samstagabend.